BlaulichtNews

Raubüberfall auf eine Trafik

Am 27. November 2023, gegen 17.30 Uhr, überfiel ein bisher Unbekannter eine Trafik in Salzburg-Lehen. Der Mann trug eine schwarze Hose, eine schwarze Jacke mit grauer Kapuze und schwarz-weiße Schuhe. Sein Gesicht war mit einer hellblauen Sturmmaske mit Sehschlitzen ohne Mundöffnung bedeckt.

Die Körpergröße des Täters dürfte ungefähr 160 cm betragen, sein Alter wird mit 18 bis 25 Jahren angegeben. Der Täter war mit einem Messer bewaffnet und forderte mit englischen Worten und einem unbekannten Akzent die Herausgabe von Bargeld.

Die Angestellte händigte dem Täter eine geringe Menge Bargeld aus, woraufhin dieser in unbekannte Richtung flüchtete. Die unverzüglichen Fahndungsmaßnahmen verliefen bis dato negativ.

Die Ermittlungen zum Sachverhalt durch das Landeskriminalamt Salzburg laufen.

Verwandte Artikel

Back to top button