NewsWirtschaft

Vorfreude ist die schönste Freude!

Gailtaler Speckfest von 2. bis 4. Juni 2023

Am 2. bis 4. Juni 2023 findet in Hermagor nach langer Pause wieder eines der beliebten Gailtaler Speck Feste statt. In diesem Jahr das 29-ste.

Die Speckveranstaltung zog in den letzten Jahren Tausende Besucher*innen an.

Pfiffige Musik, beste Gesellschaft, ein lebendiges Programm und natürlich der Star des Festes, der Gailtaler Speck g. g. A. sind bis heute die guten Gründe der Speckfestfans für ihr Vorbeischauen.

Die Gailtaler Speckbauern und Speckproduzenten präsentieren den Gailtaler Speck g. g. A. auch in diesem Jahr von all seinen geschmacklichen Seiten.

Sein mildsalziger Geschmack, seine Aromen von Wacholder, Knoblauch und Pfeffer, sein weißes, auf der Zunge zergehendes Fett sowie seine typische rote Fleischfarbe.

Gailtaler Speck g. g. A.- Seiten – Speckfest 2019 in Hermagor © creativomedia GmbH
Gailtaler Speck g. g. A.- Seiten – Speckfest 2019 in Hermagor © creativomedia GmbH

Wer kann bei so viel Geschmack und Qualität schon widerstehen?

Noch dazu verrät der Gailtaler Speck g. g. A. sich beim ersten Hinsehen in Sachen Herkunft, Verarbeitung, Produktion, Qualität und Echtheit.

Die roten und grünen Plomben sind die wertvollen Verräter für die Speckverbraucher.

Der Gailtaler Speck g. g. A. sieht nicht nur gut aus, sondern schmeckt ausgezeichnet und punktet mit einem super Preisleistungsverhältnis laut einer aktuellen Marktforschung aus dem heurigen April.

verlockendes Speckbrot mit Gailtaler Speck g. g. A. @ creativomedia GmbH
verlockendes Speckbrot mit Gailtaler Speck g. g. A. @ creativomedia GmbH

Ein Stückl Gailtaler Speck g. g. A. auf dem Teller ist für viele einfach ein Fest und das feiern Speckgluschtigen genüsslich vom 2. bis 4. Juni 2023 mit dem Speckfest.

Wer sich also ein paar Tage in seinem Leben schmecken lassen will, sollte unbedingt das Speckfest vom 2. Juni bis 4. Juni 2023 in Hermagor besuchen.

g.g.A.

Kontakt:
Gailtaler Speck g. g. A.
Obmann Albert Jank
E-Mail: info@gailtalerspeck.at
Mobil: +43 650 428200

Verwandte Artikel

Back to top button