BlaulichtNews

Fußgängerin bei Verkehrsunfall verletzt

Am Nachtmittag des 25.02.2025 versuchte eine 71-jährige Einheimische die Mittersiller Straße im Gemeindegebiet von Stuhlfelden zu überqueren. Etwa in der Mitte der Fahrspur in Richtung Zell am See wurde sie von einem PKW eines 35-jährigen Pinzgauers frontal erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert.

Der 35-jährige Unfalllenker leitete sofort Erste Hilfe Maßnahmen ein und wurde dabei von nachkommenden Fahrzeuglenkern unterstützt. Nach der Erstversorgung durch Rettung und Notarzt brachte der Rettungshubschrauber „Alpin Heli 6“ die 71-Jährige mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Unfallkrankenhaus Salzburg.

Die Mittersiller Straße musste während der der Unfallaufnahme für zirka 45 Minuten gesperrt werden.

Verwandte Artikel

Back to top button